Sonntag, 10. Januar 2016

UUUUUUUUhhhh es ist soweit......


....oh ich freu mich so :-)

Endlich ist mein Blog online und ich kann meine Bastelarbeiten mit euch teilen.

Seit Beginn dieser Woche bin ich nun Stampin' up! Demo und möchte euch im Kreativen unterstützen. Denn wie sagt schon der Leitspruch von Stampin' up!: 


"Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus!"

Ich nehme also gerne eure Bestellungen entgegen und bin euer Ansprechpartner rund ums Basteln mit Papier. Ich hoffe ich finde die Zeit euch regelmäßig Neues zu berichten und euch vielleicht auch ein bisschen mit meiner Leidenschaft für das Papierwerk anzustecken.

Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns morgen wieder, wenn ich euch ein wenig zur tollen Sale-a-bration erzählen möchte :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen