Montag, 4. April 2016

Geburtstage, Geburtstage, Geburtstage...

...häufen sich bei uns im April im Familienkreis!
Entsprechend chaotisch sieht es auch in meinem Bastelstübchen aus, da ich Karte um Karte am Werkeln bin.

Heute zeige ich euch zwei Exemplare, die noch diese Woche auf ihre Empfänger treffen:


Bei der oberen Karte steht das Stempelset "Was ich mag" im Vordergrund. Sowohl als Background habe ich es verwendet als auch als Hauptmotiv obenauf. Die Technik, bei der durch mehrfaches Stempeln ein Motiv entsteht, ist einfach klasse. Es sieht jedes Mal ein bisschen anders aus und ist dadurch wunderbar kreativ.

Für die Glückwünsche habe ich das Stempelset "Hoch hinaus" zum Einsatz gebracht, das es kurze Zeit während der Sale-A-Bration gab.



Bei dieser zweiten Karte liegt der Fokus auf dem wunderschönen Designerpapier "Wildblumenwiese", das ich in letzter Zeit sehr häufig einsetze, weil es einfach wunderschön frühlingshaft ist. Hier stammt der Geburtstagsgruß aus dem Set "Perfekte Pärchen", das wirklich immer einen passenden Stempel bereithält.

Morgen sollen bei Stampin' up! Neuerungen zu den "Angeboten der Woche" bekannt gegeben werden. Ich bin ja schon sooo gespannt und kann es kaum abwarten. Natürlich berichte ich sofort, was sich ändern wird!

Bis dahin wünsche ich euch einen gelungenen Wochenstart!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen