Freitag, 6. Mai 2016

Flip-Karte...

...zum Geburtstag ist am Wochenende entstanden.
Da im privaten Umfeld eine Geburtstagskarte gewünscht wurde, kam mir die Videoanleitung von Anja gerade recht.


Mit dem Stempelset "Flowering Fields" und dem korrespondierenden Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der vergangenen Sale-A-Bration ist diese ausgefallene Kartenform entstanden.

Ich habe im Inneren noch ein kleines Textfeld für handschriftliche Wünsche und ein Kuvert für ein Geldgeschenk vorgesehen.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen dazu:






Am Dienstag ging es für uns Demonstratoren mit dem Vorverkauf aus dem neuen Jahreskatalog los. Natürlich ging auch von mir eine Bestellung raus - ooohhh was freu ich mich auf die neuen Sachen :-))))

Wer hat noch keinen neuen Katalog bei mir bestellt? Na dann wird es aber Zeit. Einfach eine kurze Nachricht an mich genügt

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen