Donnerstag, 10. November 2016

Der Lebkuchenmann...

...ist doch echt putzig, oder?!


Ach ich liebe einfach das Produktpaket "Ausgestochen weihnachtlich" und die Stanze "Lebkuchenmännchen".

Zu drollig :-)

Als Grundkarton für meine Weihnachtskarte habe ich Savanne gewählt und auf dem Aufleger in Flüsterweiß verschiedene Washi Tapes aufgebracht. Der Lebkuchenmann ist in Wildleder gestempelt und die weihnachtlichen Grüße in Glutrot (passend zum Washi Tape) stammen aus dem Stempelset "Weihnachtsschlitten".
So ist ruck zuck eine süße Karte gestaltet.

Denkt an meine Sammelbestellung am Sonntag um 12 Uhr.

Ich wünsche euch trotz des ungemütlich nass-kalten Wetters und der dazu passenden unfassbar politischen Niederlage in den USA einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen