Donnerstag, 3. November 2016

Weiter geht...

...mit den Karten aus der Weihnachtswerkstatt.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Produktpaket "Weihnachtsschlitten" aus dem Herbst-Winter-Katalog gewerkelt habe.


Auf die farbige Grundkarte habe ich einen Aufleger in Savanne geklebt, den ich zurvor mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt hatte. Bei den großen Hintergrundstempeln tut ihr euch einfacher, wenn ihr nicht den Stempel in das Kissen drückt, sondern das Stempelkissen über das Stempelmotiv tupft. Also gerade andersherum als normalerweise.

Das Goldglitzer an den Tannenzweigen habe ich aufgebracht, indem ich mit einem Schwämmchen vorsichtig Versamark an den Stellen verteilt habe, wo ich gerne den Glitzer später haben wollte. Dann kam Heißklebepulver darüber, mit dem Embossing Föhn wird das Pulver klebrig und lässt danach das Goldglitzer gut anhaften, was dann nochmals mit dem Föhn getrocknet wird.


Das wunderschöne Produktpaket besteht aus Thinlits Formen und einem passenden Stempelset, mit dem ihr auch super Home Deko gestalten könnt. Ich hab da schon was für euch vorbereitet und zeige es euch die nächsten Tage.

Habt ihr schon von der tollen November-Aktion gelesen? Nein? - Dann schaut nochmal hier nach. Nächste Woche geht wieder eine Sammelbestellung raus und ihr könnt euch die reduzierten Stempelsets und die neuen Framelits Formen sichern!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen