Mittwoch, 9. November 2016

Zur Abwechslung...

...mal wieder eine Geburtstagskarte.

Zwischen all den weihnachtlichen Workshop-Projekten und Weihnachtskarten habe ich heute eine Karte zum Geburtstag für euch.


Die Grundkarte habe ich in Savanne gewählt und einen Aufleger aus Marineblau und Vanille pur aufgeklebt. Ihr findet hier das großartige Stempelset "Florale Grüße" wieder und den wunderschönen Schmetterling habe ich mit Thinlits ausgestanzt. 

An dieser Stelle möchte ich euch noch mal an die tolle Novemberaktion erinnern. Schaut auf diesem Post vorbei und entdeckt, was ihr in diesem Monat sparen könnt: November-Aktion

Am Sonntag um 12 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Teilt mir bis dahin eure Wünsche mit und ihr seid auch mit dabei!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen