Mittwoch, 4. Januar 2017

3,2,1...

...Los!

Seit heute Nacht ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig und ihr könnt die neuen großartigen Produkte von Stampin' up! erwerben.


Natürlich habe ich auch schon einige Neuheiten ausprobiert und kann euch heute zwei Karten zeigen.

Zum einen habe ich mich gleich in das neue Stempelset "Yummy in my tummy" verliebt :-)


Wie ich dieses glückliche Monster coloriert habe, fragt ihr euch? Mit den neuen Aquarellstiften kann man wunderbar die Motive ausmalen und dann mit dem AquaPainter oder den Mischstiften vermalen.


Der süße Cupcake, den ich in den Bauch des Monsters gestempelt habe, ist übrigens ebenfalls aus einem neuen Stempelset, nämlich aus "Fenster zum Glück".

Die zweite Karte, die ich euch zeigen möchte, habe ich mit Hilfe eines Stempelsets gestaltet, die gleich mit zwei Hüllen voller Stempel daher kommt.


Ist sie nicht toll, die kleine Tänzerin?
Rock und Hut habe ich übrigens nach dem Colorieren noch mit dem Wink of Stella geglitzert.


"Lebe jetzt
Lache oft
Liebe für immer"

Ja was soll ich da noch sagen. Allein wegen diesen Spruchs lohnt sich das Set "Mit Stil" schon!

Wie ihr wisst, startet mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auch die Sale-A-Bration-Saison!
Die beste Zeit im Stampin' up! Jahr!

Denn hier könnt ihr ab einem Bestellwert von nur 60 € tolle Gratisprodukte einkassieren. Schaut euch doch mal die Broschüre an.

Was? Du hast noch keinen Katalog und die SAB-Broschüre fehlt dir auch noch? Dann melde dich einfach bei mir!

Wenn ihr euch bei all den tollen Produkten für eure Lieblinge entschieden habt, gebt mir einfach bis Sonntag 12 Uhr eure Bestellung durch und ihr seid bei meiner Sammelbestellung am Start. Unter allen Bestellungen (ab 20 € Bestellwert) an diesem Tag verlose ich die tolle Blechdose aus der SAB Broschüre:


Ich wünsche euch viel Freude mit den neuen Saisonprodukten :-)

Alles Liebe und bis bald,

Eure TinkerBelle







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen