Freitag, 6. Januar 2017

Erste Sammelbestellung...

...im neuen Jahr!


Am Sonntag, den 8.Januar geht um 12 Uhr die erste Sammelbestellung im neuen Jahr raus.

Sammelbestellung heißt, dass ich die Versandkosten von Stampin' up! zu mir nach Hause übernehme und ihr eure Produkte bei mir abholen könnt oder ich sie euch zum tatsächlich anfallenden Porto weiterschicke.


Zum Auftakt im neuen Jahr verlose ich auch einen Gewinn unter allen Bestellungen ab 20 €, die mich bis Sonntag 12 Uhr erreichen.

Zu gewinnen gibt es die schicke Blechdose aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre, in der ihr zum Beispiel wunderbar eure gebastelten Karten aufbewahren könnt.


Und natürlich gibt es auch schon die Gratisprodukte zu euren Bestellungen ab 60 €. Sucht euch einfach was aus der neuen Broschüre aus. Da ist wirklich für jeden was dabei.
Stempelsets, Bänder, Designpapier,...


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon auf eure Bestelleinsendungen!

Bis bald,

Eure TinkerBelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen