Mittwoch, 11. Januar 2017

Fenster zum Glück...

...ist das Stempelset, das ich bei dieser schlichten und einfachen Karte verwendet habe.


Eine Grundkarte in Petrol, einen Aufleger in Vanille mit Herzchen und Blümchen bestempelt, noch einen Spruch und etwas Glitzerband und fertig war ein schnelles Kärtchen.

Das tolle Stempelset passt hervorragend zur neuen Window Box, die sooo schön ist und die ich euch auch noch zeigen werde.

Zu meinem Geburtstag habe ich eine solche von meiner Stempelmami geschenkt bekommen und mich sooo darüber gefreut. Innen war sie mit einem LED-Licht beleuchtet und fest verschlossen. Wunderschön sah es aus :-)
Aber wie gesagt die Window Box stelle ich euch demnächst vor.

Heute möchte ich noch die Gewinnerin der Blechdosen-Verlosung aus all meinen Sammelbestellerinnen vom letzten Sonntag bekanntgeben...und es iiiiisssst....Achtung...Carola!


Liebe Carola, 
deinen Gewinn habe ich schon heute auf den Weg gebracht und hoffe du wirst sie mit vielen wunderbaren Karten und ganz viel Kreativität füllen. Viel Freude damit!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen