Dienstag, 10. Januar 2017

Schreib dich ein...

...und verpasse keinen Blogeintrag!

Egal ob BlogHop, Ankündigung zum neuen Katalog oder Termin für die nächste Sammelbestellung mit deinem Eintrag als Follower verpasst du keinen Eintrag mehr von mir.

Was du dafür brauchst? Einfach nur deine Email-Adresse! Dann halte ich dich immer auf dem Laufenden und du weißt gleich Bescheid, was ich Neues zu berichten hab!

Hier kannst du nachlesen, wie es geht.

Heute zeige ich euch eine kleine Mini-Karte mit dem Stempelset "Li(e)belleien". Neben den wunderbaren Sprüchen, die das Set enthält, gibt es auch Hummeln und natürlich Libellen zum Stempeln.


Wenn ihr das komplette Produktpaket kauft, spart ihr im Vergleich zu den Einzelprodukten 10 % und habt gleich die Framelits passend dazu dabei.


Als Grundkarte habe ich Gartengrün gewählt und den Dankespruch in Türkis auf Flüsterweiß gestempelt.
Den kleinen "Wischer" in Gartengrün habe ich aus dem Stempelset "Mit Stil" und zuerst auf Schmierpapier abgestempelt.


Wenn ihr auf dem letzten Bild genau auf die Flügel schaut, könnt ihr auch das Glitzer erkennen, das ich mit dem Wink of Stella zum Schluss aufgetragen habe. Ich fand das bei einer Libelle unbedingt ein Muss.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen