Mittwoch, 1. Februar 2017

Libellen...

... - die Zweite!

Gestern habe ich euch schon eine Karte zur Hochzeit mit dem neuen Produktpaket "Li(e)belleien" gezeigt.
Heute habe ich eine Version in Grasgrün und Wassermelone für euch:


Zuerst dachte ich die Thinlits mit den vielen Libellen werde ich wohl nicht nutzen, aber jetzt wo ich sie umgesetzt sehe....ich finde sie wirklich wirklich klasse! Ich habe auch nur zwei-drei Klebetupfer daruntergesetzt, sodass sich die Mehrzahl der Libellen vom Farbkarton abhebt.


Dazu habe ich die Glückwünsche aus dem Stempelset "Florale Grüße" verwendet.

Wisst ihr, was ich heute sehen durfte? Aaahhh...die neuen Sale-A-Bration Produkte wurden uns Demonstratoren vorgestellt! Wenn ihr in der Broschüre auf der ersten Seite lest, findet ihr einen kleinen Satz, der darauf hinweist, dass es ab 21.Februar neue Sale-A-Bration Produkte geben wird.
Und genau die habe ich mir eben angesehen - es sind zwei weitere Stempelsets und auch etwas Glitzer-Glitzer.

Sobald ich sie persönlich in der Hand halte und damit herumprobiert habe, werde ich sie euch natürlich auch zeigen - ganz klar!

Mein lieber Papa hat heute seinen 60.Geburtstag und so muss ich nun los zum Beglückwünschen. Gefeiert wird dann erst am Samstag richtig. Ich hatte euch doch die Einladungskarte vorgestellt. Schon gesehen?

Also dann bis bald,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen