Donnerstag, 29. Juni 2017

Komm in mein Team...

...und sahne im JULI richtig fett ab!

Es ist immer ein aufregender Schritt als Stampin' up! Demo einzusteigen - du kannst dein Hobby einfach noch umfangreicher ausleben und entscheidest trotzdem wie viel Zeit du dafür investieren möchtest.

Aber vom 01.-31.07. gibt es DAS Einsteigerangebot.

Neueinsteiger bekommen für ihr 129 € Starterpaket, das man sich komplett frei zusammenstellen kann, nicht nur wie üblich Ware im Wert von 175 €. 
Nein, es gibt noch zwei Geschenke on top!

Zum einen bekommst du ein 
Basispaket im Wert von 63,50 €:

2 transparente Blöcke D
Kariertes Papier
Papierfalter
Snail Klebemittel
Papierschere



Zum anderen gibt es ein Stempelset aus dem KOMMENDEN Herbst-Winter-Katalog im Wert von 24 € gratis dazu!


Somit bist du auch für Weihnachten schon gerüstet!

Du zahlst nur die üblichen 129 € und bekommst somit Ware inklusive Geschäftsmaterialien im Wert von 262,50 €!!!
Dein Starterset wird dir natürlich versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert!
Wenn du bisher noch unentschlossen warst, sollten damit alle Zweifel ausgeräumt sein :-)

Einfach jeder kann sich meinem Team anschließen - egal ob du weit entfernt oder gerade um die Ecke wohnst. Hauptsache wir haben Spaß zusammen und können uns so richtig schön kreativ auslassen.

Ob du Spaß an Workshops hast oder nur für deinen Eigenbedarf bestellen magst, ist komplett dir überlassen und Stampin' up! und ich unterstützen dich in beiden Zielen!

Wenn du noch Fragen zum Einstieg hast, schreib mich einfach an und ich beantworte sie dir ganz offen und unverbindlich.

Wenn schon alles geklärt ist, kannst du dein Starterset unter diesem Link zusammenstellen:


Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle 




1 Kommentar:

  1. Vielen Danke liebe Isabelle für den schönen Nachmittag :)
    Die Anleitung für die Box, die ich mitgebracht habe, findet man hier:
    http://alabastercrafting.blogspot.de/2014/11/ferrero-rocher-box-gaste-treat-box-guest.html?m=1

    AntwortenLöschen