Montag, 26. Juni 2017

War wieder schön...

...unser Teamtreffen!

Heute Abend hat sich unser kleines Stampin' up! Team auf lecker Cocktails und mexikanisches Essen getroffen.
Barbara, Petra und Lea: An euch haben wir natürlich auch gedacht und in der "Happy Hour" für euch mitgetrunken ;-)


 Nach den Cocktails kam natürlich auch das Katalogstöbern nicht zu kurz und geswappt - also kleine Basteleien ausgetauscht - haben wir auch ;-)

Ich hatte eine Split Top Box nach dieser Anleitung vorbereitet. Natürlich hatte ich das nagelneue Glücksschweinchen-Stempelset dafür genutzt und auch die Gänseblümchen-Stanze kam zum Einsatz.


Eingepackt hatte ich kleine Taschenspiegel aus der Drogerie.


Von meiner Stempelschwester Johanna gab es Mini-Holzkistchen mit schokoladigem Inhalt und kleinen Kärtchen.

Vielen Dank dafür :-)

Auch Sabrina, meine Stempelmama, hatte eine Überraschung für uns parat. Sie hatte doch tatsächlich die neue Strukturpaste eingepackt und nachdem endlich die leergemampften Teller weggeräumt waren, konnte es mit der Bastelei losgehen. So haben wir diese Kärtchen in der Tüte gestaltet.


Und was soll ich sagen, die Strukturpaste wird auch bei mir einziehen!


Ihr Lieben, es war mal wieder wunderbar mit euch! 
Es ist schön, eine Demo zu sein und diese Auszeiten vom Alltag genießen zu dürfen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend.
Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Um 5 Uhr ist wieder die Nacht rum :-(


Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen