Donnerstag, 6. Juli 2017

Herzlich willkommen...

...im "Team TinkerBelle"

Heute hat die liebe Stefanie ihr Starterset bestellt und ist somit Teil meines Teams geworden.


Ich freue mich sehr über den "Nachwuchs" und wir werden viel Freude miteinander haben - das weiß ich schon jetzt.
Zum Beispiel gedenken wir im November an der großartigen OnStage Veranstaltung von Stampin' up! in Mainz teilzunehmen.

Zum Zusammenstellen ihres Starterpakets habe ich in meinen Garten eingeladen und sie hat selbstgebackenen, sehr leckeren Kuchen mitgebracht.

Auch ein kleines Schenkli habe ich von ihr bekommen :-)


Vielen lieben Dank dafür!

Nachdem das "Geschäftliche" erledigt und der Kuchen aufgefuttert war, habe ich auch noch etwas Bastelmaterial herbeigeholt und wir haben diese Gastgeschenke nach Birgit's Anleitung gewerkelt.


Das neue Designerpapier im Block macht sich großartig, nicht wahr?! Und auch die süßen Schleifchen werten jede Verpackung oder Karte auf.

Du bist auch begeistert von Stampin' up! und wie alle Farben und Materialien so perfekt miteinander harmonieren?

Jetzt im Juli gibt es für Neueinsteiger ein wirklich wirklich tolles Angebot! 
129 € zahlen und ein Paket im Wert von 262,50 € bekommen! Wenn einsteigen, dann jetzt!
Hier habe ich alles für euch en detail zusammengeschrieben.
Hast du auch Lust in mein Team zu kommen und Lea und Stefanie Gesellschaft zu leisten? Im November bei OnStage dabei zu sein und großartige Vorteile als Demo zu genießen?
Dann schreib mich gleich an und ich erzähle dir alles zu Stampin' up!

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung:

Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen