Samstag, 8. Juli 2017

Hochzeitstorte....

...in Vanille pur und Puderrosa!


Am vergangenen Samstag stand die freie Trauung meines Schwagers und seiner Frau an. Wir waren schon sehr aufgeregt - fast mehr als bei unserer eigenen Hochzeit ;-)

Das Brautpaar hat sich etwas für die Spardose gewünscht, also musste natürlich ein kreatives Geldgeschenk her.


Mit der Stampin' up! Stanzform Tortenstück (die im aktuellen Katalog nicht mehr verfügbar ist) habe ich Stück für Stück eine ganze Hochzeitstorte hergestellt und weil eine der Lieblingsfarben der Braut Rosa ist, musste es natürlich die neue InColor "Puderrosa" sein.


Damit die Torte nicht beim Schenken auseinander fällt, habe ich auch noch eine Schachtel dazu gefertigt und dazu das neue Designerpapier im Block "Florale Eleganz" verwendet. Der Boden ist 12 x 12 Inch Flüsterweiß und der Deckel eben im Design des neuen tollen Papieres in Puderrosa. Ein Fenster mit Klarsichtfolie habe ich hineingeschnitten, um einen Blick auf den Inhalt zu geben:


Dazu passend habe ich natürlich das Band ausgesucht.

Bei jedem zweiten Tortenstück habe ich mit den Thinlits "Window Box" kleine Herzen ausgestanzt und diese wieder in Puderrosa hinterlegt.
Außerdem habe ich Blumen und Herzen als weitere Dekoration verwendet.


Aus dem Stempelset "Florale Grüße" stammt der hochzeitliche Spruch.


In jedem Tortenstück ist etwas fürs Sparschwein versteckt, sodass das Brautpaar auch etwas Arbeit beim Einsammeln hat.

Unser Geldgeschenk kam sehr gut an beim Brautpaar und mir persönlich hat sie auch gut gefallen.

Für die Hochzeitsfeier habe ich die Menükarten gestalten dürfen. Auch diese werde ich euch natürlich bald auf meinem Blog zeigen.


Nun möchte ich euch noch an die BONUSTAGE erinnern!
Im JULI erhaltet ihr mit jeder Bestellung über 60 € einen 6 € - Gutschein, den ihr im August einlösen dürft. Also für 120 € 2 Gutscheine, für 180 € 3 Gutscheine usw.

D.h. also jetzt Wunschlisten erfüllen oder Papiervorrat aufstocken und dabei Gutscheine geschenkt bekommen.
Am 10.Juli um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Sei dabei und sichere dir deinen nächsten Gutschein!

Ich verschwinde nun ins Wochenende und werde die Sonne genießen!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen