Montag, 11. Januar 2016

Tolle Nachrichten...


...ja wirklich! Es gibt super Nachrichten für alle Stempelwütigen:

Die beste Jahreszeit von Stampin' up! - die Sale-A-Bration - ist seit vergangenen Dienstag am Laufen, mit ihr ist natürlich der neue Frühjahr-/Sommerkatalog am Start und ich durfte schon ein paar tolle Produkte für bastelfreudige Mädels ordern :-)


Am besten schaut ihr euch den neuen Saisonkatalog einmal selbst an. Es lohnt sich wirklich. Gerne könnt ihr ihn bei mir bestellen.

Oh, es gibt schon so vieles in das ich mich verliebt habe!
So etwa das Glitzerband in Aquamarin, wie ihr es an der hübschen Geschenktüte in der Mitte des Fotos sehen könnt.
Es wertet garantiert jedes eurer Projekte auf.


Auf dem nächsten Foto wurden die Thinlits Formen "Blühendes Herz" verarbeitet und auch das wunderschöne Glitzerpapier in Kirschblüte. Wer stolzer Besitzer einer BigShot ist, sollte sich unbedingt das tolle Sparset bestehend aus den Thinlits Formen und dem dazu passenden Stempelset "Blüten der Liebe" zulegen. Gerade in Richtung Valentins - oder Muttertag gedacht, bieten sich Gelegenheiten für herrliche Karten. 


Wenn ihr nun Feuer und Flamme seid vor lauter Freude an den Produkten, möchte ich euch flüstern, es gibt noch einen oben drauf. Denn wie oben schon genannt, findet im Moment die Sale-A-Bration statt! Und hier hat sich Stampin' up! wieder ganz tolle Optionen einfallen lassen, die ich euch hier näher erläutern möchte:




Wenn ihr während des Aktionszeitraums eine Bestellung abgebt, bekommt ihr pro 60 € Bestellwert (ohne Versand)  
einen Artikel gratis aus der Sale-A-Bration Broschüre, den ihr euch selbst aussuchen könnt. Hier gibt es neben 
wunderschönen Designpapieren auch großartige Stempelsets
zur Wahl. Am besten ihr werft gleich mal einen Blick hinein. 


Wer keine Lust auf ein einsames Bastelvergnügen hat, lädt sich einfach Freunde und Familie ein und wir gestalten
gemeinsam kleine Projekte zum neuen Katalog und die
Gastgeberin bekommt ab einem Partyumsatz von über 275 €
neben den üblichen 10 % Shoppingvorteilen, die es bereits ab einem Umsatz von 200 € gibt, auch noch 27 € obendrauf, die sie in Produkte aus allen Katalogen einlösen kann. 
Na, wenn das kein Anreiz zu einer gemütlichen Bastelrunde ist?! 
                              
Diesen Bonus an Shoppingvorteilen gibt es übrigens auch bei einer üblichen Einzelbestellung, wenn der Umsatz erreicht wird.

   
Wer schon länger am Überlegen ist, als Stampin' up! Demonstratorin einzusteigen, für den ist JETZT die richtige
Gelegenheit. Denn es lohnt sich einfach. Ganz egal, ob du dein Hobby finanzieren möchtest oder nach einem Neben-
erwerb suchst, bei dieser Aktion kannst du nur gewinnen.
Während des Sale-A-Bration Aktionszeitraums kannst du nämlich für nur 129 € einsteigen und suchst dir aber Ware für ganze 220 € aus! Dieses tolle Angebot gibt es wirklich nur bis 31.03.2016.Versandkostenfrei geliefert wird dein 
Starterset auch noch.
Also warum noch warten...meldet euch bei mir und ich beantworte all eure Fragen zum Thema Demo sein.

So das war's jetzt aber heute von mir. Ich wünsch euch eine
schöne Sale-A-Bration :-) 

   


                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen