Samstag, 2. April 2016

An eine liebe Freundin gedacht...

...habe ich als diese Karte mit dem schönen Stempeltext "Freunde fürs Leben" zustande kam.


Heute Vormittag hat mich meine Freundin Teresa mit ihrem süßen Sohn Aaron besucht und da musste ich daran denken, dass es nicht mehr lange dauert, dass wir uns schon 20 Jahre kennen. Das ist eine lange Zeit für eine Freundschaft und entsprechend ehrlich und offen können wir miteinander reden - auch wenn man sich nicht immer einer Meinung ist ;-)

Daraufhin griff ich also nach dem Stempelset "Auf den ersten Blick", wobei ich zugeben muss, eine Freundschaft auf den ersten Blick war es bei uns tatsächlich nicht - eher auf den zweiten oder dritten. Aber das ändert nichts daran, dass ich hoffe, dass wir genau das sind: Freunde fürs Leben!

Liebe Teresa, diese Karte entstand inspiriert durch dich.

Und weil mir die Karte - mit Schwämmen gewischt - so gut gefallen hat, kam gleich noch eine zweite, diesmal mit einem Geburtstagsgruß, hinterher.

Wenn ihr noch nicht mit euren Freunden fürs Wochenende verabredet seid, dann ran ans Telefon und ein Treffen vereinbaren oder wenn dafür keine Zeit ist, dann einfach mal 'ne Runde quatschen!

Ich wünsch euch was!

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen