Freitag, 1. Juli 2016

Es hört nicht auf ;-)

...mit den Hochzeitskarten...

Hier eine weitere meiner Auftragsarbeiten.
Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit ohne "Mädchenfarben" ;-)



Daher nun eine schlichte Variante in Marineblau und Flüsterweiß mit einem kleinen Schmetterling aus Pergamentpapier.

Zur Verwendung kam mal wieder mein neues Lieblingsset "Florale Grüße" mit dem passenden Designerpapier.
Das Herzfenster habe ich mithilfe der neuen Framelits "Von Herz zu Herz" und der BigShot ausgestanzt.

An dieser Stelle möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, wie ihr meinem Blog folgen könnt, ohne jeden Tag meine Seite aufrufen zu müssen, um zu schauen, ob ich etwas Neues eingestellt habe. Schaut mal hier

Ich wünsche euch ein hoffentlich trockenes und schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen