Sonntag, 3. Juli 2016

Karte zur Diamantenen Hochzeit...

...war heute mein Auftrag.

Ich hatte euch an dieser Stelle schon einmal eine Karte zu diesem Anlass vorgestellt und nun kommt hier eine ganz andere Variante:



Gearbeitet habe ich hier mit einer Grundkarte aus Farbkarton Chili und selbst auf Flüsterweiß ein Designerpapier hergestellt mit Hilfe des Stempelsets "Was ich mag" aus der vergangenen Sale-A-Bration. Die Blumen habe ich in Marineblau und die Zweige in Farngrün gestempelt.

Das Herz in Chili habe ich mit den neuen und bereits auf meinem Blog häufig vorgestellten Framelits "Von Herz zu Herz" ausgestanzt und die 60 mit Versamark gestempelt und in weiß embosst.
Dann noch einen Banner aus dem Set "Große Zahlen" angebracht und mit einem Glückwunsch versehen.

Ich hoffe euch gefällt auch diese andere Variante.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!

Eure TinkerBelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen