Montag, 4. Juli 2016

Schon länger...

...hängt dieser Bilderrahmen bei uns an der Wand, den ich vor Monaten gestaltet habe.

Nun dachte ich sei es mal an der Zeit ihn euch zu zeigen:


Ich denke ihr kennt alle den Rahmen aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus, der hier zum Einsatz kam.
Gestaltet habe ich das Bild auf Grundlage eines Farbkartons in Aquamarin, aus dem ich mit der Wellenkreis-Stanze Ausschnitte für die Schmetterlinge gestanzt habe.

Anschließend habe ich die "Gucklöcher" mit verschiedenen Papieren aus dem Designerpapier "Liebesblüten im Block" hinterklebt. Die Schmetterlinge sind aus den Farben Kirschblüte, Rosenrot, Savanne und Aquamarin und der Stanze "Eleganter Schmetterling" entstanden.
Zum Schluss kam noch das blühende Herz aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" in Rosenrot in die Mitte des Papiers - und fertig :-)

Hübsch so eine Heimdeko, was?!

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne beim Nachbasteln oder Bestellen des benötigten Materials.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle
 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen