Mittwoch, 6. Juli 2016

Schüttelkarte zum Geburtstag...

...mit Love you lots!
Dieses wunderbare Stempelset ist mir im neuen Jahreskatalog sofort ins Auge gesprungen. Es ist einfach zu niedlich, egal ob Tierliebhaber oder nicht, der kleine Elefant mit dem süßen Mäuschen, der Frosch und die Arm in Arm marschierenden Marienkäfer...hach :-)
 


Bei dieser Schüttelkarte kamen wieder die Igelchen zum Einsatz, die ich mithilfe des AquaPainters coloriert habe. Noch ein Glückwunsch aus dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" und der Hintergrund für mein Fenster war fertig.


 
Zum Farbkarton Aquamarin als Grundkarte habe ich das Designerpapier Blumenboutique gewählt und noch mit der Wellen- und Kreisstanze einen Spruch auf der Karte angebracht.
Dieses putzige Stempelset gibt es allerdings nur für die Shoppingvorteile. Also entweder du erreichst mit deiner Einzelbestellung den Bestellwert von 200 € und höher oder du sammelst die Bestellungen von Freunden und Familie oder aber du buchst bei mir einen Workshop, damit du als Gastgeberin fungieren kannst.
 
Hast du Fragen? Einfach bei mir melden.
Bis bald,
 
Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen