Donnerstag, 1. Dezember 2016

#imbringingbirthdaysback...

...zu dieser tollen Aktion ist heute mal wieder eine Glückwunschkarte im Briefkasten eines Geburtstagskindes gelandet.

Neulich hatte ich euch eine Double-Z-Fold-Karte gezeigt, die ich als Projekt in einem Weihnachtsworkshop gestaltet hatte. Hier könnt ihr sie euch nochmal anschauen.

Nun wollte ich diese Kartentechnik auf eine Geburtstagsversion anwenden. Verwendet habe ich dazu das supertolle Designerpapier Pink of Pep, das ihr im aktuellen Jahreskatalog finden könnt.


Im Fokus der Karte steht das Stempelset "Alles Palette". Hier habe ich die Leinwand in Schwarz gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Im Hintergrund sind zwei ausgestanzte Luftballons zu sehen und ganz links habe ich in Glitzerpapier Gold die Kerze aus dem Framelits Set "Tortenstück" mit der BigShot ausgestanzt.



Auch von dieser Stelle nochmal dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute zum Ehrentag und ich wünsche einen tollen Tag :-)

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen