Donnerstag, 5. Januar 2017

Jetzt einsteigen...

...und während der Sale-A-Bration einen großen Mehrwert mitnehmen!


Heute ist mein 1.Stampin' up! Geburtstag als Demonstratorin. Ich bin froh, vor einem Jahr diesen Schritt gegangen zu sein, denn es macht mir jeden Tag noch ein bisschen mehr Spaß und Freude Teil eines großartigen Teams zu sein und meine Stampin' up! Leidenschaft in voller Gänze auskosten zu dürfen.

Und weil es mir so Freude bereitet, dachte ich, ich erzähle euch heute etwas zum Einstieg bei Stampin' up! während der Sale-A-Bration.

Die Sale-A-Bration hat einen Zeitraum vom 4.Januar bis 31.März und beschenkt nicht nur die Besteller, sondern auch Gastgeberinnen und eben auch Einsteiger.

Kommst du im SAB-Zeitraum in mein Team, kannst du dir nicht nur ein Starterset im Wert von 175 € aussuchen (das ist das normale Einstiegsangebot), sondern bekommst on top noch zwei gratis Stempelsets deiner Wahl aus dem aktuellen Sortiment. Also entweder aus dem Jahreskatalog oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Und je nachdem welche du dir hier aussuchst, kommt nochmal ein großer Gratisbetrag obendrauf. Und dieses Luxus-Starterset gibt es dann für nur 129 € und du brauchst noch nicht mal Versandkosten zu tragen, denn es kommt portofrei zu dir nach Hause.

Wer also schon länger überlegt, Teil vom großartigen Stampin' up! Team zu werden, sollte jetzt nicht länger zögern. Ich habe es vor einem Jahr auch getan und nicht einen Tag bereut. Wie viel Zeit du investierst, ob du Workshops ausrichten möchtest oder nur für deinen Eigenbedarf einsteigen willst, ist komplett dir überlassen. Ich stehe dir gerne für alle Fragen zur Verfügung und würde mich freuen, wenn du Teil meines Teams wirst.

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung:

Bis bald,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen