Sonntag, 9. Juli 2017

Hochzeitskarte...

...in Weiß und Savanne mit der Gänseblümchenstanze!



Die Karte habe ich in der Größe 14 x 14 cm gefertigt und mit dem neuen Stempelset "Gänseblümchengruß" eine Hintergrundgestaltung in Savanne aufgebracht.

Ein weiteres Gänseblümchen habe ich in Flüsterweiß und eines in Pergamentpapier ausgestanzt und aufgeklebt.



Ein Spruch für das Brautpaar durfte natürlich nicht fehlen und ein paar Glitzersteinchen sind nie verkehrt :-)

Das Produktpaket mit der Gänseblümchenstanze kann ich euch nur ans Herz legen. Im Moment ist Bestellstop, da die unerwartet hohe Nachfrage sämtliche Vorräte geleert hat.
Aber sobald sie wieder erhältlich ist, werdet ihr natürlich von mir hören ;-)

Ich wünsch euch was!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen