Donnerstag, 13. Juli 2017

Kreativ-Workshop "Erinnerungen & mehr"

Kennst du schon die neue Produktserie 
"Erinnerungen & mehr" von Stampin' up! ?

Am Freitag, den 4.August hast du die Möglichkeit in diese Produktlinie hineinzuschnuppern. Stampin' up! hat mit dieser Reihe die Basis geschaffen, um Erinnerungen kreativ festzuhalten. Du liebst es, genauso wie ich, in Fotoalben zu blättern und somit wichtige Ereignisse oder einfach tolle Eindrücke für die Ewigkeit zu sichern?

Dann bist du bei meinem Workshop-Termin genau richtig!

Hier die Fakten:

Gemeinsam gestalten wir an dem Abend ein Album im Format 13 x 18 cm mit deinen privaten Fotos und halten so deine Erinnerungen an tolle Alltagserlebnisse oder spezielle Anlässe fest.

Zum Einsatz kommt das Karten-Sortiment "Perfekte Tage" (Stampin' up! Katalog Seite 192), das ihr vorher mit eurer Zusage bei mir ordert.


Kosten:
- Karten-Sortiment "Perfekte Tage" für 12,25 €
- Workshop-Gebühr 5 €

Mitzubringen:
- Private Fotos mit den Maßen max. 10 x 15 cm
- (wer hat) Schneidemaschine und Falzbein
- Spaß am Kreativsein

Am Ende des Abends gehst du also mit einem fertig gestalteten Fotoalbum und deinem sicherlich nicht aufgebrauchten Karten-Sortiment nach Hause. Natürlich stelle ich auch Getränke und ein paar Snacks bereit.

Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
Anmeldeschluss: 24.07.2017

Anmelden kannst du dich per Email bei mir oder unter:

Ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße,

Eure TinkerBelle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen