Sonntag, 30. Juli 2017

Strukturpaste...

...und das Stempelset "Gänseblümchengruß" 
kamen bei dieser Glückwunschkarte zum Einsatz:


Zunächst habe ich eine Grundkarte in Flüsterweiß mit der Schablone Rautenmuster und der neuen Strukturpaste gestaltet. Die Paste ist ja an und für sich erstmal weiß, aber mit einem Klecks Nachfülltinte kann sie jede Färbung erhalten, die ihr gerne hättet. Hier habe ich Savanne verwendet.

Nach dem Trockenvorgang habe ich die kleinen gelben Blümchen aus dem selben Set aufgestempelt.
Das Gänseblümchen habe ich mit Limette auf Flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Handstanze 2x ausgestanzt und aufeinandergesetzt. Ein Glitzersteinchen in Gold vollendet das Blümchen.


Ab sofort könnt ihr die Gänseblümchen - Stanze wieder bestellen! Zwischenzeitlich musste Stampin' up! nämlich ein Bestellstop setzen, da die Nachfrage danach unerwartet hoch ausfiel. Aber jetzt könnt ihr die Stanze und das Produktpaket wieder bei mir ordern :-)


Morgen ist der 31.Juli und somit der letzte Termin für die Bonustage-Aktion. Teilt mir also bis morgen 20 Uhr eure Bestellwünsche mit und sichert euch so Gutscheine, die ihr im August wieder einlösen könnt.


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Eure TinkerBelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen