Freitag, 11. August 2017

Der Herbst-Winter-Katalog...

 
 
...hält Einzug!
 
Ja ist es denn schon wieder soweit?
Noch einen halben Monat müsst ihr euch gedulden. Dann ist es wirklich soweit und ihr könnt aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' up! bestellen und euch mit tollen herbstlichen und weihnachtlichen Produkten eindecken!
 
Geht es euch nicht auch so? Im Sommer ist man viel draußen und kommt nicht so viel zum Basteln und Kreativsein wie man vielleicht gerne möchte.
Aber wenn es draußen ungemütlicher und kälter wird, es Wochen gibt, die einfach nur verregnet sind. Dann wird es drinnen umso kuschliger, die Holzofen-Saison startet und das Stempeln bei einer leckeren Tasse Tee macht doppelt so viel Freude.
 
Wir Demos haben ja den großartigen Vorteil schon vor allen anderen die neuen Kataloge einsehen und auch daraus bestellen zu dürfen. Und ja natürlich habe auch ich mich schon etwas mit Weihnachtlichem versorgt und es steht noch sooo Vieles auf meiner Wunschliste :-)
 
Für den Anfang möchte ich euch aber schon mal mein Lieblingspapier aus dem Saisonkatalog zeigen. Und zwar habe ich es für meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr verwendet.
 
 
Dieses Besondere Designerpapier gehört zur Produktreihe "Winterfreuden" und man erhält 12 Blatt in einem tollen Metallic-Design in den Tönen Champagner, Kupfer, Silber und Gold.
 
Man kann es nicht nur für weihnachtliche Basteleien einsetzen, auch für Hochzeiten und Jahrestage eignet es sich dank seinem edlen Look wunderbar.
 
Seht ihr den runden Aufleger in Flüsterweiß?
Hier habe ich eine neue Prägeform verwendet. Die große Schneeflocke aus dem Herbst-Winter-Katalog musste ich mir einfach bestellen. Für Hintergründe eignet sie sich perfekt und verleiht so dezent gleich einen winterlichen Touch.
 
Du möchtest dir auch ein Printexemplar des neuen Kataloges sichern? Hier kannst du dich im Formular eintragen und es kommt kostenlos zu dir nach Hause.
 
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Hoffentlich wird es wettertechnisch wieder schöner, damit wir auch noch etwas Sommer haben bevor es mit der herbstlichen Zeit weitergeht.
 
Alles Liebe,
 
Eure TinkerBelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen